Seiten

Dienstag, 12. Januar 2016

Best Buddies

Huhu ihr Lieben!


Na? Frisch und erholt aus dem Wochenende gekommen? 

Heut möchte ich euch eine Kombi zeigen, die ich für den Goldjungen genäht hab, er liebt sie heiß und innig und bei der Kälte draußen, gibts eigentlich kaum was feineres, als sich in kuschligen Sweat einzumummeln...

Genäht hab ich einen Schnitt aus der Ottobre, einer unserer Lieblingsschnitte für Kapuzenpullis + Joggerhosen zur Zeit. Unter die Nadel gekommen ist der gut abgelagerte "Best Buddy"-Sweat von Swafing (nach einem Design von Farbenmix). Die großen Monsterchen auf der Front sind an der Seite vom Stoff eingefügt, ebenso der verwendete "Best Buddy"-Schriftzug (eigentlich die Webkante).


Ich bitte um Verzeihung, aber ich schaffe es nicht den jungen Mann fleckenfrei aufs Foto zu bannen - kaum angezogen, finden sich schon die ersten Überreste vom Frühstück.... ^^ (daher sieht man auch ganz gut, dass der Pulli schon öfter gewaschen wurde....schwarz ist so undankbar :(...)
Vielleicht sollte ich ihm einen Ganzkörperlatz nähen...*fg*

Seht ihr das? Es gab Ei zum Frühstück...^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)