Seiten

Montag, 4. Januar 2016

Bethioua Kids (*Werbung*)

Huhu ihr Lieben!

Na, gut erholt vom Jahreswechsel? Gute Vorsätze schon gebrochen oder seid ihr noch tapfer?^^
Ich hab das ja aufgegeben mit den guten Vorsätzen,.... was geht das geht - auch mitten unterm Jahr ;)

Ich hab ja - wie schon erwähnt - für Elle Puls die Bethioua kids Probenähen dürfen (es war mir eine besondere Ehre, denn nicht nur der Schnitt ist einfach toll, sondern auch die "Erfinderin")

Und weil dabei quasi im Accord ein wunderbares Shirt nach dem anderen für den Goldjungen und das Maikäferl entstanden sind, möchte ich euch heut ein paar Bilder dalassen.









Verlinken möchte ich das ganze bei Made vor Boys, Montagsfreuden, Für Söhne und Kerle und Meitlisache.

Kommentare:

  1. Bethioua ist auch eines meiner Liebsten Schnittmuster. Immer wieder gern und in allen möglichen Varianten.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich dir absolut beipflichten, Silvi!
    GLG

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)