Seiten

Mittwoch, 20. Januar 2016

Deliziöse Premiere ;)

Huhu ihr Lieben!

Grade noch rechtzeitig kam der Herr Bröselmeier nach Hause zum Fotos machen....Denn ich möchte heut gerne bei meinem allerersten Me Made Mittwoch dabei sein.

Zeigen möchte ich euch meine Delicia, den neuen Schnitt von Erbsünde.
Ich bin ja bekennender Erbsünde-Fan und als ich den schweren Strickstoff in Händen hielt, wusste ich gleich, dass ich mir ein kuscheliges Winterkleid daraus nähen möchte.

Der Schnitt ist superschnell genäht, am selben Abend ist auch noch für meine Mama zum Geburtstag ein kurzärmliges Nachthemd aus supersüßem Schäfchenjersey entstanden (zeig ich euch ein andermal). Ich finde das Kleid geht elegant mit Pumps ebenso wie sportlich mit dickem Schal und Turnschuhen. Ihr seht also Delicia ist vielseitig. Ich kann sie mir auch aus weichem Sweat vorstellen, vielleicht mit Seitentaschen oder Schlaufen und dünnem Ledergürtel....

Ich hoffe euch gefällt meine Delicia genauso gut wie mir, das war bestimmt nicht meine letzte!



Also, dann ab damit zum MMM und After Work Sewing.
Einen schönen Abend wünscht
Lexxi


Kommentare:

  1. Herzlich willkommen beim MeMadeMittwoch! Das Kleid sieht schick und sehr alltagstauglich aus, davon kann man ja nie genug haben. Viel Spaß weiterhin auf dem MMM-Blog wünscht
    Katharina vom MMM-Team!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Katharina, für den herzlichen Empfang. Ja, es ist sehr bequem (und versteckt gut die Babypfunde ;)) Vielleicht schaffe ichs ja öfter dabei zu sein.
      Wünsch dir einen schönen Abend
      Lexxi

      Löschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)