Seiten

Freitag, 15. Januar 2016

Ein richtiges Mädel halt...

Huhu ihr Lieben!

Selten aber doch hat das Maikäferl ein Kleiderl an ;) Wenn sie ein wenig größer ist, wird das bestimmt mehr und ich freu mich schon drauf mit ihr gemeinsam Stoff und Schnitt auszusuchen.

Nichtsdestotrotz schleiche ich schon seit über einem Jahr (die Maus konnte da noch gar nicht laufen) um diesen süßen Ottobre-Schnitt (Ottobre 6/2014/10 Magpie, Gr.92) herum, jetzt endlich konnte ich ihn nähen. Der Babycord ist wunderbar weich und ja, ich hab das Design absichtlich verkehrt herum genäht, einfach weils mir so noch besser gefällt. Untenrum konnte ich mir eine kleine Spielerei mit Zackenlitze nicht verkneifen, die Träger sind mit Kam Snaps verschlossen. Gefüttert hab ichs mit türkiser gepunkteter Baumwolle.





Und weils dem Käferl gefällt verlinke ich zu Meitlisache , Kiddikram und Freutag.

Kommentare:

  1. Oh, ist das süß! !! Das verstehe ich total. Das musstest du nähen!!! Zuckersüß! !! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lustig maika! Mein Tochterkind heisst bei uns ja auch das Maikäferl^^ Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  2. sooo schön! Meine Freundin hat den Schnitt für meine Tochter genäht, aus einem blau-orangenen Baumwollstoff. Das ist lange nicht so schön wie Deine Variante! Ich glaube, da muss ich noch mal loslegen! Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, Susanne! Ich glaube die Version von deiner Freundin ist mindestens genauso schön, aber der Schnitt schreit wirklich nach mehr ;)
      Alles Liebe
      Lexxi

      Löschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)