Seiten

Montag, 18. Januar 2016

Fellnasen im Schnee (Bilderflut)

Huhu ihr Lieben!

Heut würd ich euch gern mal unsere vierbeinigen Mitbewohner vorstellen...


Die ganze Schneepracht ließ auch unsere Kaninchen nicht kalt, und so hab ich mich mal mit Fotoapparat bewaffnet in den Garten gestellt (ganz schön eisig sag ich euch) und das bunte Treiben beobachtet ;)

Achtung Bilderflut... ^^







Nachdem uns unsere alte Gruppe (ursprünglich 4 Mädels und 1 Männchen, das älteste wurde 12 Jahre alt, das jüngste hatte mit 9 ein Multiorganversagen aufgrund von Leukämie) in den letzten 2 Jahren nach und nach verlassen hat und der Garten so leer war ohne Fellnasen, haben wir letzten Sommer beschlossen, doch wieder eine neue Gruppe aufzunehmen. Also ab ins Tierheim! Jetzt hat jedes Familienmitglied wieder ein eigenes Kaninchen (meines ist das braune Mädchen, ein Findling mit massiver Zahnfehlstellung, die als sie zu uns kam grade noch 1,2kg auf die Waage brachte....) - die Arbeit bleibt natürlich an mir hängen, aber das ist nicht weiter tragisch. ;)


Und weil sie so süß sind, ab damit zu Montagsfreuden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)