Seiten

Donnerstag, 7. Januar 2016

Rums #1/16 Flatterfähnchen nur für mich

Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben!

Nun haben wir ja bekanntermaßen (dem Kalender sei Dank!) schon wieder Donnerstag, was liegt also näher als ein neues RUMS-Outfit  zu präsentieren? Ganz allein für mich!
Die Kids sind Bekleidungstechnisch für den Winter versorgt (naja, das ein oder andere Teil geht immer, nech? ;)), aaaalso hab ich wiedermal für mich genäht und zwar einen meiner Lieblingsschnitte...

Eine Maikika von Schnittgeflüster.
Ich bin ja bekennender Fan von Danis Schnitten. Zum einen designt sie wunderbar einfache Schnitte, die innerhalb kürzester Zeit genäht sind (also wunderbar um zwischendrin mal schnell seine Garderobe aufzustocken) und zum anderen, weil sie gerne etwas oversized sind (was für meine noch immer Festtagswampe quasi doppelt von Vorteil ist^^).
Ich mag meine flattigre Maikika aus dem leicht durchscheinenden Strickstoff, mit den Flügelchen vorne.  Faul  Kreativ wie ich bin hab ich die Kanten weder versäubert noch gesäumt (nur der Ausschnitt ist mit Beleg eingefasst)- ich mag das so, aber seht selbst...



Und ab damit zu RUMS und zeig-genähtes.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag!
Alles Liebe, Lexxi

Kommentare:

  1. Hallo Lexxi,
    das Shirt gefällt mir richtig gut!
    Beim dem Stoff wäre ich an den Kanten auch kreativ geworden ;)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)