Seiten

Donnerstag, 28. Januar 2016

RUMS #4 - Ein schöner Rücken kann auch entzücken... oder so ähnlich...

Huhu ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein Geburtstagsfeier-Outfit  zeigen.

Ich liebe dieses Shirt, die Farbe, der Schnitt, es passt für mich einfach alles - wenn da nur nicht dieses unbändige Bedürfnis des Stoffs wäre, wild vor sich hin zu knittern ^^

Da es recht stressig zuging blieb keine Zeit mehr für neue Fotos, gebügelt hab ichs dann aber nochmal vorm aus dem Haus gehen  - keine Sorge ;)

Ich bitte euch daher also übt Nachsicht mit mir und denkt euch die Falten weg....




Die Idee hab ich bei der lieben Carolin von The Blogbook geklaut (Danke!), sie hat ein wunderbares Shirt mit Ledereinsätzen genäht (und sogar ein Tutorial dazu geschrieben), das MUSSTE ich auch haben. Ihren Blog kann ich im Übrigen wärmstens empfehlen, sie schreibt so herrlich ehrlich und macht meines Erachtens ein paar der elegantesten Fotos überhaupt!

Ganz Capsule Wardrobe gemäß passt es natürlich wieder zu meinem geliebten Hirsch-Rock.

Stoff: rostroter Viskosejersey von Buttinette. Lederloch-Jersey Fund aus der Restekiste.
Schnitt: Rock eigener, Shirt Melli von Selbermacher123

Und weil zuuufällig Donnerstag ist ;) geh ich damit zu RUMS, Link your Stuff und Sew it yourself.

Einen schönen Tag wünscht
Lexxi



PS: Damit ihr wisst, was die Oma außer dem Türkranz noch bekommen hat:
Ein zu ihrer schwarzen Sonntagstracht passendes Halstuch mit Mütze aus dem wunderschönen Black Rose Sweat von Lillestoff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)