Seiten

Sonntag, 24. Januar 2016

Sieben Sachen Sonntag - Noch immer Schnee

Huhu ihr Lieben!

Ich habs wieder geschafft und kann beim Sieben Sachen Sonntag von Grinsestern dabei sein....*freu*

Eigentlich haben wir den Sonntag relativ relaxed verbracht, aber ein paar Sachen macht man ja immer, nicht? ;)

Nach dem Aufstehen (wir haben bis halb 8 ausgeschlafen - herrlich!!) gabs Frühstück.


Ein Blick aus dem Fenster bestätigt... der Schnee wird nicht weniger :(
(Schneeblumen im Wintergarten)


Besuch von Nachbars Katze


Nachdem das Frühstücksgeschirr weggeräumt war, hab ich schnell zwei neue Mützen für die Kinder gemacht.


Mittags gabs Gerstensuppe mit frischem Brot.... *lecker*



Nach einem kleinen Schneespaziergang hab ich die Kitchen Aid nochmal angeworfen und Pizzateig gemacht...für Abends.... Belegen eure Kids die Pizza auch am liebsten selbst?


Und ihr so?

Einen guten Wochenstart wünscht
Lexxi

Kommentare:

  1. Mein Brot ist diese Woche auch geworden und ja Pizza machen wir grundsätzlich allein, als der Sohni noch daheim wohnte hatte jeder seinen Lieblingsbelag, daher bietet sich das an selber zu machen.
    Liebe Grüße wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacky! Das freut mich sehr, selbstgebackenes Brot ist herrlich!
      Wünsch dir einen schönen Sonntag Abend

      Löschen
  2. Die Suppe hört sich lecker an! Kenne ich gar nicht!
    Und selbstgemachte Pizza ist wunderbar! :-) Die kommt bei uns auch sehr gern und oft auf den Tisch. Da hat dann jeder seine Ecke und kann die nach Lust und Laune belegen! :-)
    Einen schönen Abend noch!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ja so machen wirs auch, ein Blech voll Pizza und jeder kriegt seine Ecke ^^
      Rezept für Gerstensuppe findest du zB. auf Chefkoch:
      http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=gerstensuppe&wo=0
      Ist ganz einfach und wunderbar wärmendes Seelenessen ;)
      Alles Liebe
      Lexxi

      Löschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)