Seiten

Dienstag, 19. Januar 2016

Was für untendrunter...

Huhu ihr Lieben!


Das große Kind braucht Unterhemden - ich weiß nicht wann ich verpasst hab, dass er schon wieder so viel gewachsen ist....

Nachdem der Goldjunge zur Kategorie "Bohnenstange" zählt (ganz der Papa ;)), sind im prinzipiell alle gekauften Sachen entweder untenrum zu kurz oder obenrum zu weit....so ein Zufall, dass die Mama näht ^^

Spontan hab ich meine Wünsche (dachte ja die Kinder wären nähtechnisch versorgt bis Frühling) zurückgestellt, die Geburtstagsgeschenkeproduktion ein paar Tage verschoben und auf die schnelle 3 neue Hemdchen runtergerattert.

Was soll ich sagen, das Auto-Hemd hats nicht mal bis in die Waschmaschine geschafft und musste sofort probegetragen werden. 

Am Schnitt aus der Ottobre (3/2014/Nr. 25 Gecko Games) musste ich absolut nichts verändern, hab allerdings eine Nummer größer als die Kaufgröße genäht. Ich denke es wird noch mehr davon geben.



Und weils für den Sohnemann ist gehn die Shirts zu Für Söhne und Kerle, Made for Boys,  Kiddikram Creadienstag, Handmade on Tuesday und Dienstagsdinge.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)