Seiten

Dienstag, 9. Februar 2016

Dessous zum Valentinstag? oder Schluß mit langweiligen Unterhosen *Werbung*

Huhu ihr Lieben!

Wer kennt nicht den Flunsch, den unsere Jungs ziehen, wenn sie ihre schnöden einfärbig langweiligen Schlüppers sehen, Spiderman und Co haben doch schon längst ausgedient...
Als Kinder von Nähmamis immer top gstylt, in die neuesten Stofftrends und Must-have-Ebooks gehüllt und drunter schauts mau aus? DAS GEHT DOCH GAR NICHT!

Bei uns ist jedenfalls ab sofort Schluss mit langweiligen Unterhosen. Ich durfte das mega tolle Shorts-Ebook "Valentino Boy" von Elsterglück Probenähen!



Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviele tolle Hosen bei diesem Probenähen entstanden sind. Sie sind so schnell und unkompliziert genäht (und dank der detaillierten Anleitung auch für absolute Anfänger geeignet), dass man gar nicht mehr aufhören möchte. 

Man kann sie als längere Shorts nähen oder wie ich als ganz kurze Retro-Pants. Radlerhose, Bade-Shorts, auch als lange Ski-Unterhose (mit selbst verlängertem Bein) könnt ich sie mir gut vorstellen.

Durch die Aufteilung lassen sich sogar kleinste Reste verwerten und so gibts in Zukunft passend zum neuen Pulli auch die Unterwäsche. ;) 

Und bequem ist sie auch noch, der Goldjunge jedenfalls hat schon wieder Nachschub geordert! (die Restekiste dankts!)

Das Ebook bekommt ihr hier im Elsterglück Shop.

Hier zeig ich euch schon mal eine meiner im Probenähen entstandene Shorts für den Goldjungen.


Cool nicht?

Uuuund,.... bald ist ja nun bekanntermaßen Valentinstag. Was schenkt man denn als Hobbynäherin dem Liebsten? Was selbstgemachtes liegt da doch wohl näher, als schnöde Blumen (mögen Männer überhaupt Blumen?) oder das drölfzigste After Shave...

Ich hab hier was für euch, was eure Liebsten mit Sicherheit aus den Socken hauen wird, glaubt ihr nicht? Na, dann seht euch das doch mal an...

Die Valentino gibts auch als Hose für groooße Männer! ;) Na, was meint ihr? Personalisierte Boxershorts für den Herren von Welt....


Seht euch mal meine coole Vater-Sohn-Kombi an...








Schnitt: Valentino und Valentino Boy von Elsterglück
Stoffe: aus meiner Restekiste


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)