Seiten

Mittwoch, 10. Februar 2016

Eisblume - oder wie eins zum anderen kam.... *Werbung*

Huhu ihr Lieben!

Heut zeig ich euch ein paar Bilder von einem Herzensprojekt,... Herzensprojekt deshalb, weil alles ganz anders kam, als geplant.... aber von vorn....

Als die liebe Anja von die wilde Matrossel zum Probenähen aufrief, war das Frollein Bröselmeier in Superwoman-Laune, kennt ihr die "ich-schaff-alles-mit-links"-Phasen?^^
Also gar nicht lang überlegt kannste das überhaupt? - Neee, einfach ins Blaue beworben, nochdazu mit grottigem Foto und kurzem Text, direkt unter dem Beitrag meiner Freundin Rebecca von Rarinäht.

Als sie mich Tage später dann anrief (als ich schon gar nicht mehr dran dachte) und mir ins Ohr brüllte, dass wir beide beim Probenähen dabei wären, war nix mehr mit Hochgefühl und ich-schaff-alles-Laune, da nagten dann die Zweifel an mir.
Biste wirklich schon gut genug, schaffst du das zeitlich so ein aufwändiges Projekt zu wuppen (zusätzlich zu meinem anderen Probenähen für Elsterglück - weil was gar nicht geht ist eins zu vernachlässigen), Kindern, Haushalt, Arbeit, Umbau und und und....

Nichtsdestotrotz hab ich mich nicht aufhalten lassen und bereue es keinen Augenblick!
Nicht nur das Probenähteam von der wilden Matrossel ist der Hammer (so liebe Mädels), auch mein Ergebnis kann sich - denk ich - sehen lassen....(der gelbe Walkmantel ist meiner :) )

Von "ich-liebe-dieses-Teil-und-will-nie-wieder-was-anderes-tragen" bis "ich-hasse-hasse-hasse-ihn-und-werf-ihn-heut-noch-in-die-Tonne" war so ziemlich jede Gefühlsregung dabei. Ich hab noch nie so viel aufgetrennt, geflucht, mit den Füßen gestampft und bin gleichzeitig wohl noch nie so weit über mich hinausgewachsen. Die Gruppe hat mich aufgefangen (beim stillen mitlesen über den Kampf und natürlich Sieg der anderen), unterhalten, inspiriert - Mädels ihr seid toll!

Die Bröselmeier´sche Sturheit hat über die Stoffberge gesiegt und jetzt haben wir uns wieder lieb.... meine Eisblume und ich....<3

Aber genug der schlauen Worte ich lass euch mal ein paar Teaser da, ausführlicher Bericht folgt nach Veröffentlichung des Ebooks.... aber ein bisschen muss ich euch doch schon den Mund wässrig machen - Mädls, stockt besser euren Mantelstoff-Vorrat auf, Eisblume macht süchtig ;)







Verlinkt zu After Work Sewing und Create in Austria.

*Dieser Post enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Haha ich musste eben wirklich lachen ������

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ist doch bloss die Wahrheit.... ;)

      Löschen
  2. Die Bilder sind ja schonmal toll! Gefällt mir der Schnitt, ich glaub...nein ich weiß, den muss ich wohl haben :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt Jutta! Am 15.02. geht der Schnitt online! Ich freu mich schon auf deine Variante! ^^

      Löschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)