Seiten

Samstag, 13. Februar 2016

Valentino zum Valentinstag *Verlosung*


Huhu ihr Lieben!

Ich zeig euch hier noch einmal die tollen Valentino-Boxershorts, die für meine Jungs entstanden sind:

















Habt Ihr Lust auf Valentino zum Valentinstag!
Ich durfte ja die Valentino Boy Shorts von Elsterglück probenähen und die liebe Mandy sponsert passend zum Valentinstag ein Kombi eBook Valentino & Valentino boy! Das heißt ihr könnt Papa und Sohn benähen, ist das nicht toll?

Das Ebook hab ich ja schon hier mal vorgestellt, aber nochmal kurz:

Valentino ist eine tolle Unterhose/Pants für euren Herzallerliebsten und ganz "druckfrisch" quasi gibt es die Shorts für die kleinen Männer, die wir ja ebenso von Herzen gern benähen! Und warum nicht mal zum Valentinstag eine Papa-Sohn-Kombi? ;)





















Was müsst ihr nun also tun, wenn ihr gewinnen wollt?

- Toll wäre, wenn ihr regelmäßiger Leser meines Blogs seid oder werdet ;)

- Liked meine Facebook-Seite

- Liked die FB-Seite von Elsterglück

- hinterlasst mir hier auf dem Blog einen Kommentar und ihr seid dabei!


Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 14.02.2016 um 20 Uhr.

Ich werde in den darauffolgenden Tagen den Gewinner bekanntgeben, dieser sollte sich binnen 24h bei mir melden, ansonsten wird neu verlost.

Möchtest du deine Chancen vergrößern, dann schaue auch bei ein paar anderen Probenähmädels vorbei:
Julia von https://www.facebook.com/JuliaSSchneiderecke/
Barbara von https://www.facebook.com/BabasWelt/
Maarika von https://www.facebook.com/LiiviLiivi/?fref=ts
Andrea von https://www.facebook.com/anderlsartig/
Maren von https://www.facebook.com/WuselsNahwerk/

Der Gewinner erklärt sich bereit, hier namentlich bekannt gegeben zu werden, ist 18 Jahre alt und verfügt über eine gültige Emailadresse und ist bereit seine Anschrift und realen Namen durchzugeben, da hier ein personengebundenes eBook versendet wird. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Verlinkt zu: Meertje/Link your StuffKiddikram, Made4Boys, Create in Austria und Für Söhne und Kerle.

*Dieser Post enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Ach da versuch ich doch glatt mal mein Glück! Die Hosen find ich super! (Leider ist ja mein Kommentar bei denen nicht angekommen...) Mein Freund trägt schon Unterhosen von mir - ganz bunte sogar! - und da wäre ein neuer Schnitt mal eine willkommene Abwechslung :) HÜPF in den Lostopf :)
    Alles Liebe und Servus sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Als Anfängerin würde ich gerne meinem Schatz etwas nähen, was für ihn auch brauchbar ist - und da wäre das SM phantastisch 😍

    Lieben Dank und Grüße aus Köln
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Als Anfängerin würde ich gerne meinem Schatz etwas nähen, was für ihn auch brauchbar ist - und da wäre das SM phantastisch 😍

    Lieben Dank und Grüße aus Köln
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Diese Unterhosen sehen soo toll aus ��, das Schnittmuster würde ich gerne gewinnen ��.

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre das Richtige für meine Bande- Shorties im Partnerlook: mini, midi, maxi!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Unterhosen wollte ich immer schon mal probieren. Deine Exemplare gefallen mir sehr gut, vor allem die mit den Autos. Sowas tolles kann man nicht kaufen 😀.

    AntwortenLöschen
  7. Das mal ein toller Schnitt. Die Boxers sehen super aus. Unser Kleiner kündigt an bald aufs Töpfchen zu gehen. Da käme das eBook genau zu rechten Zeit.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)