Seiten

Montag, 29. Februar 2016

Ich hab es schon wieder getan....

Huhu ihr Lieben!

Dafür, dass ich hier gesagt hab, dass das bestimmt nicht mein neues Hobby wird, hab ich mich doch recht intensiv damit beschäftigt in den letzten Tagen und daraus entstanden ist folgendes:

Der hier hing die letzten 2 Wochen an der Eingangstür,...



...bis ich beschlossen hab, es wäre jetzt frühlingshaft genug für Osterdeko, jetzt ziert dieser hier die Tür...



und dann hab ich den allerersten Kranz noch aufgehübscht, der sieht jetzt so aus:



Und weil mich das freut, gehen meine Türkränze zu Montagsfreuden, Create in Austria und Deko-Donnerstag.

Einen schönen Wochenstart wünscht euch
Lexxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)