Seiten

Donnerstag, 11. Februar 2016

RUMS #6 - Frau Liese

Huhu ihr Lieben!

Und schon wieder Donnerstag! Da ich mitten im Probenähen zum neuen Schnitt von der wilden Matrossel stecke (ihr dürft gespannt sein, der ist wirklich Hammer!), eigentlich krank bin (ziemlich hartnäckige Grippe und passend dazu seit Tagen Migräne *örks*) heute nur ein ganz ganz kurzer Post....

Frau Liese von Fritzi & Schnittreif - definitiv ein Habenmuss-Schnitt, klassisch, schnell genäht, einfach, aber mit dem überkreuzten Vorderteil doch raffiniert, zeitlos, zu allem passend... mehr gibts doch dazu einfach nicht zu sagen.

Und natürlich bin ich wieder meinem Capsule Wardrobe Prinzip treu geblieben (ein klein wenig stolz bin ich schon auf mich, wirklich alltagstaugliche und vor allem kombinierbare Stücke zu produzieren *grins*), senfgelb, definitiv meine Winterfarbe 2015/2016.

Wie gefällt sie euch?





Und ab damit zu RUMS.

Kommentare:

  1. FROLLEIN!!!! Uaaaahhh!!! Also: Frau Liese ist ja gut und (wirklich!) schön AAAABER der ROOOOOOOCK!!!!! SCHNAPPATMUNG! Was ist denn mit dem Rock? Wie GEIL! Woher ist der Stoff? Ich hab hier Hirschgeweih (echte, alte von meinem lieben Opa, der Förster war...) im Wohnzimmer und Hirschbilder und sogar mein LOGO hat ein Geweih ;) ICH BRAUCH DEN G***LEN SCHEISS! Entschuldige mein Ausflippen aber ich bin HIN & WEG... <3
    Alles Liebe und Servus sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Steffi, du Süße! Alles weitere besprechen wir privat :-P

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)