Seiten

Sonntag, 7. Februar 2016

Sieben Sachen Sonntag - Relax me

Huhu ihr Lieben!

Viel vor hatten wir diesen Sonntag nicht, ein wenig entspannen nach einer turbulenten Woche....
Aber am besten ich zeig euch die Bilder von unserem heutigen Sieben Sachen Sonntag.

Gesundes Sonntagsfrühstück (keine Sorge, es gab auch Ei, Brötchen, Schinken, Marmelade und und und ^^)


Ein bisschen Training schadet nie...


Mit den Kids Transitverkehr gespielt *traurigaberwahr*


Zu Mittag ganz unspektakulär Reste von gestern gegessen (Zucchinicremesuppe und Toast), dafür gabs am Nachmittag frische Waffeln


Danach gings in den Garten .... lass uns einen Schneemann bauen *träller*
(Nicht ganz so hübsch wie Olaf, aber es ist noch keine Elsa Meister vom Himmel gefallen...gg)


Blogpost vorbereitet für ein wunderbares neues Ebook! (Ihr dürft gespannt sein!)


Am Nachmittag hatten wir ja Besuch - die liebe Rebecca von Rarinäht hat uns heimgesucht und wir haben eine kleine Fotosession veranstaltet ... Wir dürfen nämlich beide den neuen Schnitt von der wilden Matrossel Probenähen... Eisblume rockt! <3



Und zum Schluss noch ein kleines Outtake - Meister Yoda hat einen neuen Umhang (eigentlich ja Mamas MyCuddleMe - danke an die herrliche Kinderfantasie!)^^

Einen schönen Restsonntag wünscht
Lexxi




Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen Sonntag aus! :-)
    Frische Waffeln liebe ich. Die sollten wir auch mal wieder machen.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt Cocolinchen! Waffeln sind Seelenfutter ;)

      Löschen
  2. Schöner Sonntag. Bei uns ist der Schnee leider schon aller weg. Der Schneemann ist sehr hübsch !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! (Ich müsste auch keinen mehr haben, ehrlich gesagt)....^^
      Guten Wochenstart!

      Löschen
  3. Das sieht wirklich nach einem tollen Sonntag aus! Besonders schön finde ich den currygelben Stoff - ein sehr vielversprechendes Bild schon mal. Ich muss demnächst noch einmal vorbei schauen und mir das Gesamtbild anschauen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina!
      Nächste Woche gibts einen ausführlichen Blogpost über meinen neuen Mantel, eins kann ich aber schon vorwegnehmen, er ist superwarm und superkuschlig :)

      Löschen
  4. Wow, bei euch gibt es Schnee? ^^
    Hier waren heute ... 10° oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebstes Goldkind, wenn ich könnte würd ich ihn in Kisten verpacken und verschicken *lach*

      Löschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)