Seiten

Dienstag, 16. Februar 2016

Vintage cars

Huhu ihr Lieben!

Endlich schaff ichs mal euch des Goldjungen neuen Lieblingspulli zu zeigen, naja, ich wäre auch ein wenig sauer gewesen, wenn er ihn nicht gemocht hätte, den Stoff inklusive Kombistoff hat er sich nämlich selbst ausgesucht. (anders würd ich mich auch gar nicht trauen, sonst zieht er die Sachen nämlich schlichtweg einfach nicht an ^^)

Der tolle Vintage cars von Paapii ist aber auch einer meiner Lieblinge, ich finde er steht ihm so gut, mein Baby wird immer mehr zum coolen Checker;)





Dafür, dass ich eigentlich dachte gar nicht so der Fan von außenliegenden Covernähten zu sein, wirds immer mehr...hihi (die Perfektion von Anjas Covernähten würd ich auch gern irgendwann mal erreichen *schmacht*)

Nichtsdestotrotz - Goldjunge zufrieden, Mama zufrieden und damit ab zu:
Kiddikram, Made4Boys, Für Söhne und Kerle, creadienstag, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, Meertje, Crealopee, Coverliebe.

Schnitt: Bethioua von Elle Puls
Stoff: Vintage cars von Paapii, Kombistoff aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Guten Morgen��

    die Kombi hat dein Checker aber gut ausgesucht. Sieht wirklich total klasse aus! Der Schnitt gefällt mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße,

    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat da echt ein unglaubliches Gespür (ich denk mir oft, wenn ich die Stoffe so anseh "ist das dein Ernst Sohnemann?") aber wenns dann vernäht ist passts zusammen *lach*
      Der Schnitt ist Bethioua von Elle Puls, ich liebe liebe liebe diesen Schnitt, die Kids tragen kaum noch was anderes und für mich hab ich auch schon ein paar genäht (den gibts nämlich auch für Große) ;)
      Alles Liebe

      Löschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)