Seiten

Dienstag, 15. März 2016

Auf den Hund gekommen...

Huhu ihr Lieben!

Ui, war das schon wieder lange still hier,.... entschuldigt.... aber hinter den Kulissen wird eifrig arbeitet, getüfelt und genäht.

Ich hatte mich zu 5 oder 6 Probenähen beworben - in der absoluten Überzeugung, dass mich sowieso maximal 1 oder 2 wirklich nehmen und - bäähmm - war ich bei allen dabei. WOW!!!

Dass Profis meine Sachen gut finden und mich einen neuen Schnitt testen lassen wollen oder einen bereits veröffentlichten neu designvernähen, geht runter wie Öl.^^

Zudem durfte ich Stoffe designvernähen, wirklich wirklich tolle Stoffe! Zeig ich euch in den nächsten Tagen, dann nach und nach. ;)

Das hat mich platt gemacht und leider auch mein vorhandenes Zeitfenster mehr als überschritten....

Da vieles aber noch top secret ist, möchte ich euch heut was zeigen, das schon vor einer Weile entstanden ist, es aber noch nie auf den Blog geschafft hat.

Wie der Titel vermuten lässt hab ich für eine Freundin Hunde-Accessoires  genäht. (leider haben wir keinen Hund bekommen, noch nicht ;) aber ich arbeite dran *kicher*)

Entstanden sind Halsbänder, Hundepullis, ein Regencape und ein Lekkerlibeutel. Zufrieden bin ich noch nicht damit, vielleicht hab ich nochmal die Geduld mich dran zu setzen und die Schnitte zu verbessern....
Was meint ihr?

gefüttertes Regencape



Pulli




Lekkerlibeutel (mit Tunnelzug und Wachstuch innen, unten hat er ein "Fach" für Gassisackerl)






Halsbänder



Habt einen feinen Tag.
Alles Liebe
Lexxi

Verlinkt zu creadienstag, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, zeig genähtes, Create in Austria, Rund ums Tier/Schnittchen´s Welt, Rund ums Tier/Caprue und crealopee.

PS: wenn ihr richtig tolle Hundesachen sehen (oder auch kaufen wollt) schaut mal bei meiner Freundin Rebecca vorbei, sie hat einen neuen Shop! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)