Seiten

Mittwoch, 30. März 2016

Batik-Sommer


Huhu ihr Lieben!

Mir ist grade aufgefallen, dass in dem heillosen Chaos meines Rechners einiges an Bildern untergegangen ist.... dieses Outfit hab ich euch noch gar nicht gezeigt.

Die liebe Ariane von der Stoff Eule wollte ein Outfit aus dem neuen Batik-Viskose-Jersey, schlicht sollte es sein... das ist mir spontan dazu eingefallen.

Das Oberteil ist eine etwas "abgewandelte" Lupita von Milchmonster, den ich ja grade zur Probe nähen durfte. Die Rückseite des Tops hab ich geflochten.

Die Hose ist eine einfache Pumphose ohne Schnittmuster, abgenommen von einer vorhandenen, vorn und hinten gleich, 3 Nähte, Bündchen, fertig. Manchmal muss es nicht aufwändig sein. Hauptsache bequem.

Man merkt, dass ich kein Yoga kann, ne? ^^ Und ja, es war a....kalt bei 2° draußen. Was tut man nicht alles....










*enthält Werbung*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)