Seiten

Dienstag, 8. März 2016

Einhörner gehen doch irgendwie immer, oder?

Huhu ihr Lieben!

Wer mag keine Einhörner? Ich schon! Einhörner gehen irgendwie immer! Nachdem ich Pferde liebe (und selbst beinahe 20 Jahre eigene hatte) ist das aber auch naheliegend....

Und ich liebe Rapportstoffe (hatt ich ja auch schon erwähnt), also MUSSTE ich den hier mitnehmen. 
Das besondere an diesem Rapportstoff ist, dass in einem Schnittteil (ca. 60cm lang) nicht nur ein großes und ein Teil mit kleinen Einhörnern enthalten ist sondern auch gleich die passende Kombi in Form von türkisen Streifen mit kleinen Sternchen.... Herrlich!

Nachdem türkis-pink-weiß doch ein wenig zu dick aufgetragen für mich wirkte, gabs eine neue Bethioua für meine Backerbse ab.... Ich kann Elle Puls nicht genug danken für diesen Schnitt, wir lieben ihn! (Es fehlt noch die Herren-Version, Elke!!! ;))

Genug geschwafelt, ich lass Bilder sprechen....







Und nachdem sie es quasi direkt aus der Wäsche wieder tragen will verlinke ich zu Meertje, Meitlisache, creadienstag, Handmade on Tuesday, Zeig genähtes und Dienstagsdinge.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)