Seiten

Donnerstag, 31. März 2016

Frühlings-Strickding

Huhu ihr Lieben!

Heut zeig ich euch mein 2. Strickding nach dem Schnitt von Himmelblau.

Das erste war ja - trotz eisiger Temperaturen - sehr sommerlich, dieses hier aus dem kuschlig weichen Strickstoff "Julia" ist besser für Frühlingstage geeignet.

Und weil noch genug vom Stoff über war, hab ich für die Backerbse auch eins genäht, das Strickding gibts nämlich auch für Kleine!  Ist das nicht zuckersüß?







Spät aber doch düsen wir damit zu RUMS.

Und wenn euch das Strickding gefällt, schaut doch mal bei Natascha im Shop vorbei, sie hat noch mehr tolle Schnittmuster. Ich hab mich - zum Beispiel - sehr in die Anna mit den himmlischen Ärmchen verliebt. (den gibt es auch für Groß und Klein) ;)

Schnitt: Strickding von Himmelblau.
Stoff: Sommerstrick "Julia"

*dieser Post enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)