Seiten

Mittwoch, 9. März 2016

Ich brauch ein wildes Ding ...oh yeah...so so ein wildes (Strick)Ding....

oh yeah.... ;)

Und schon wieder singt eine, die nicht nur ein absolut unterirdisches Rhythmusgefühl hat, sondern auch keinen einzigen Ton trifft *lach*

Aber es geht ja hier auch nur um die Wortspielerei, denn ich möchte euch heut mein Strickding von Himmelblau. vorstellen.

Es handelt sich dabei im eigentlichen um eine Art "Poncho", aber (und das find ich praktisch, denn dann rutscht das nicht wie wild - haha - um den Hals) mit Armbündchen, weit, chillig, gemütlich - wunderbar für Herbst, Winter und Frühling.

Weil ich aber genug hab vom Wintergrau, hab ich ein "Sommerding" draus gemacht, kurzarm und aus locker luftigem Slub-Jersey.... Sooo fein zu tragen.... Ihr seht, das Strickding ist vielfältig, noch mehr Designbeispiele könnt ihr euch bei Himmelblau. direkt ansehen.









Na, wie gefällt es euch?

Das Strickding gibts auch für Kleine und Nicht-mehr-ganz-so-kleine, das zeig ich euch auch bei Gelegenheit, das Maikäferl hat nämlich ihr ganz persönliches Strickding abbekommen ;)

Schnitt: #Strickding von Himmelblau.
Stoff: Slub-Jersey mint von der Stoff Eule

Verlinkt zu: Me Made Mittwoch, After Work Sewing, Create in Austria und Zeig genähtes

*enthält Werbung*

Kommentare:

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)