Seiten

Donnerstag, 10. März 2016

Ich liebe #Federn

Huhu ihr Lieben!

Ich liebe Federn! Sie haben so eine Leichtigkeit an sich, diese zarten, bauschig flauschigen, kleinen schwebenden Flugkünstler...

Darum hab ich sofort laut JAAA geschrien, als mir die liebe Ariane von der Stoff Eule den neu angekommenen Stoff aus der Qju Tie Kids Collection gezeigt hat. (und umso mehr freu ich mich, dass der heurige Sommer scheinbar unter dem Motto Federn, Traumfänger usw. zu stehen scheint)

Schon lang wollt ich mir eine Ebby von Schnittgeflüster nähen, bisher war aber kein passender Stoff dabei, als ich den schon geklebten Schnitt aber auf meinem Nähtisch liegen sah, gab es kein Halten mehr und ich hab sofort die Schere gezückt...

Jetzt muss es nur noch warm genug werden die Federn-Ebby auch zur Schau zu tragen ;)....







Schnitt: Ebby von Schnittgeflüster
Stoff aus der Stoff Eule



Verlinkt zu: RUMS, Coverliebe, Create in Austria, Zeig genähtes und Meertje

*enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Deine Ebby sieht ja toll aus!! <3 Ich muss sagen, dass ich auch total auf Federn, Traumfänger etc. abfahre. LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du mich mal besuchen kommen, Janine! Hier liegt noch so einiges herum in die Richtung ;)
      Alles Liebe
      Lexxi

      Löschen
  2. JA SOG AMOI! du haust de neuen Teilchen ja raus dass mir nur no so die Ohren schlackern ;)
    SUPER schick das Federkleid <3
    Alles Liebe und a Busserl von da Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke du Süße! Ja momentan näh ich sehr viel, der Sommer kommt, da haben die Maschinchen Pause und der Garten ruft^^
      Busserl

      Löschen
  3. Huhu Lexxi, danke erst einmal für deinen lieben Kommentar! Deine Ebby finde ich total klasse. Der Feder-Stoff scheint wie gemacht für den Schnitt!
    LG,
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ist ja auch wirklich chic dein Shirt! Die Teilung hab ich mir schon notiert....gg

      Löschen
  4. Ahhh - was für ein genialer Stoff! Ich mag Federn auch sehr, sehr gern! Tolles Shirt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist toll gell? Ich war auch schockverliebt :)

      Löschen
  5. Ich bin neuerdings auch sehr den Federn verfallen, in Kombination mit der Ebby gefällt mir das auch richtig gut.
    Den Schnitt habe ich hier auch liegen, fehlen nur noch die Federn... ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)