Seiten

Mittwoch, 23. März 2016

Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^

Huhu ihr Lieben!

Wie versprochen zeig ich euch heute meine gemütliche Hose, genäht aus Natthimmel von Lillestoff (Designerin Kluntjebunt). Wunderschöner Stoff!

Genäht hab ich den Schnitt "Lyon" von Pech&Schwefel. Die Hose ist superbequem und wahnsinnig schnell genäht.

Heut wirds nur ein kurzer Post, weil ich dann wieder in den Garten muss (wir sind beim Zaun bauen ;)), aber ich lass euch schnell ein paar Fotos da...














Kommentare:

  1. Ha, wie cool ist das denn!! Hast dir auch eine Hose aus dem schönen Natthimmel genäht!! Sieht übrigens mega aus! <3 GlG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine tolle Hose!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)