Seiten

Mittwoch, 2. März 2016

Ich war noch niemals in New York....

... ich war noch niemals auf Hawaii,....*träller*

Huhu ihr Lieben!

Seid froh, dass das hier kein Video ist, denn wenn ihr meine schiefen Töne ertragen müsstet, würd ich wohl meine handvoll Leser auch noch verlieren *lach*

Drum zeig ich euch heut eines meiner aktuellen Lieblingsshirts. Genäht hab ich - wiedermal - ein Kimono Tee von Maria Denmark, ich liebe diesen einfachen, schnell genähten Schnitt, denn für einen so bunten Stoff braucht es wirklich kein Chichi.

Bei Gelegenheit zeig ich euch die anderen drölfzig entstandenen Kimono Tees, endlich hab ich wieder ein wenig Auswahl an Shirts. Kombiniert mit einem Strickjäckchen bin ich perfekt gerüstet für den Frühling.




Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Shirt aus einem tollen außergewöhlichen Stoff. Zur Jeans sieht das phantastisch aus.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angela! Ich hab da noch die perfekt passende rostfarbige Strickjacke dazu :)

      Löschen
  2. Das Shirt sieht super aus, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. was für ein cooler Stoff! und natürlich ein tolles Shirt :-) Den Schnitt muss ich auch endlich mal ausprobieren. lg, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, mach das, Brigitte! Ich war nach dem ersten Shirt dem Schnitt verfallen, er ist so schnell und unkompliziert genäht, perfekt wenn man schnell neue Shirts braucht. Und grade für auffällige Stoffe passt so ein schlichter T-Shirt-Schnitt am allerbesten find ich.

      Löschen
  4. So ein toller Stoff. DAs ist ein richtiges Hinguckert-shirt.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  5. Lexxi, KimonoTee geht immer.
    Tolle Version!

    sanDIY

    AntwortenLöschen
  6. Frollein das sieht genial aus!
    Cooler Stoff braucht schlichten Schnitt - da haben Sie Recht!
    Gefällt mir & scheee dass du wieder bei der Cover-Liebe Linkparty verlinkt hast <3
    Servus und a Busserl - die Steffi

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)