Seiten

Mittwoch, 16. März 2016

Pusteblumen gegen den Schnee

Huhu ihr Lieben!

Grade ist mir aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht meinen aktuellen Lieblingspulli gezeigt hab?!
Das Pusteblumen-Design von der Laitnerei war schon "meins" als die Paketschnüre noch um den Ballen gespannt waren ;)

Sofort hab ich mir ein Stück gesichert, um dann zuhause draufzukommen, dass ich zu wenig Stoff habe (ich neige dazu Stoffmengenempfehlungen in Ebooks einfach auszublenden, denn ich weiß es sowieso besser *harrharr*)

Da ihr es aber sowieso nicht merken würdet (das sieht man höchstens wenn man direkt davorsteht) verrat ichs euch, der Ärmel ist gestückelt, einer ist sich nämlich nicht mehr ausgegangen. ^^

Schick gecovert muss das so und aus ;)





Schnitt: Missy von Melian´s kreatives Stoffchaos
Stoffe: Pusteblumen von Petra Laitner, Sweat antrazith, Ösen und Kordel von Buttinette, weißes Snap Pap von Snaply

Verlinkt zu: Me Made Mittwoch, After Work Sewing, Mittwochs mag ich, Create in Austria, Cover-Liebe

Kommentare:

  1. Dieser Stoff....so schön! Sieht urgemütlich aus mit hübschen Details ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja richtig schön gemütlich und kuschlig aus.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)