Seiten

Dienstag, 22. März 2016

Sternklaare Sache...

Huhu ihr Lieben!

Ich bin immer noch fleissig am Probenähen für Schwalbenliebe - ich sag euch, das Ebook wird der Hammer! Ihr dürft gespannt sein, ...

Quasi nebenbei sind neue Teilchen für die Backerbse und mich entstanden. Natthimmel und Stjärnklar von Kluntjebunt wollte ich ja sowieso haben, da kam es mir grade recht, dass die liebe Ariane von der Stoffeule gefragt hat, ob ich ihr Fotos von den entstandenen Sachen schicken könnte als Designbeispiel.

Also hab ich für die kleine Maus eine Leggings und ein Röckchen und für mich eine gemütliche Chillhose genäht. (die zeig ich euch morgen) ;)

Der Rock ist nach dem Checker-Röckchen von Kluntjebunt entstanden, ich hab mich auf Anhieb so verliebt, als ich das Foto gesehen hab, dass sofort feststand, ich möchte auch so einen für die Maus.

Aus dem Reststoff gabs noch eine schnelle Leggings.

Leider erkennt man auf den Fotos nicht gut, wie stark die Sterne glitzern, die Backerbse war sofort Feuer und Flamme und wollte das Röckchen nicht mehr hergeben. ^^















Schnitte: Rock eigener - frei nach dem Checker-Rock von Kluntjebunt, Leggings aus Ottobre
Stoffe: Natthimmel und Stjärnklar von Lillestoff


*enthält Werbung*

Kommentare:

  1. klasse! Das hätte ich als Mädchen auch nicht ausziehen wollen.... so geht es mir gerade mit Feuerwehr und meinem Zwerg.... es MUSS überall Feuerwehr drauf sein... oder Traktor... aber ohne was in uni oder mit Sternen sagt er nur " Das mag ich nicht!" und weigert sich das anzuziehen.

    Mit dem Sternenstoff liebäugel ich ja auch... bin nur nicht so sicher, ob der mir nicht zu viel glitzert.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das kenn ich, die Phase hatte der Goldjunge auch, momentan sind Dinos das Um und Auf ;)
      Er ist wunderschön, aber die Sterne glitzern schon sehr stark, für mich selbst wärs mir zuviel, aber ich hab schon tolle Beispiele aus Stjärnklar gesehen für Erwachsene....
      GLG

      Löschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)