Seiten

Dienstag, 19. April 2016

Knopfleiste - kann ich!

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Wo ist nur die Sonne hin? Ich erfriere bald hier in den Bergen und muss vom Haus aus zusehen, wie meine armen Tulpen, die Magnolie, die Blutpflaume nach und nach ihre Blüten abwerfen, das ist nicht fair!
Klar für die Natur ist der Regen gut, aber soooo kalt? Im April? Das muss doch nicht mehr sein!

Außerdem würd ich gern meine neueste Lupita ausführen!
Diese hier hab ich mal mit Knopfleiste versucht, eigentlich gar nicht so schwer! (außerdem im Ebook toll beschrieben, wie immer bei Tonis Schnitten ;))

Der Stoff wäre eigentlich so gar nicht auf meinem Radar gewesen, wenn er nicht zufällig beim Aufräumen ausm Regal gefallen wäre. Kombiniert mit lila Bündchen find ich ihn richtig klasse, leicht und sommerlich.






Heldenhaft draußen fotografiert bei knapp 3°, das hat sich verdient verlinkt zu werden ;)

Kommentare:

  1. Alle Achtung. Bei meinem Versuch, eine Knopfleiste aus elastischem Stoff an ein Shirt zu kriegen, bin ich gescheitert. Das hast du super hingekriegt. Hoffentlich wird es jetzt bald wärmer, damit es Kleid nicht nur ein Hauskleid bleibt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da warst du wirklich tapfer! Brrrr... Sehr hübsches Kleid, die Knopfleiste sieht absolut perfekt aus, da ziehe ich meinen Hut. :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Knopfleiste ist dir supergut gelungen.Über das Kleid kannst du dich zu Recht freuen!
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare!
    Ich hab grad festgestellt meine Beine sind fast so weiß wie das Kleid...haha
    schönes Wochenende
    Lexxi

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)