Seiten

Mittwoch, 6. April 2016

#Lupita schon wieder ;)

Huhu ihr Lieben!

Ich hab euch ja gesagt, dass beim Probenähen zu Lupita von Milchmonster einiges entstanden ist, und ich hab euch definitiv noch nicht alles gezeigt. (könnt ihr es noch sehen?)

Diese Lupita kommt als Wohlfühlshirt daher, etwas länger und schön locker fallend. Der Stoff ist ein Träumchen, nicht nur vom Motiv (ich liebe Amsterdam <3) sondern auch die Haptik ist wunderbar.
Entdeckt hab ich ihn in der Stoff Eule, dort war er auch sofort ausverkauft. (da ich schon einige Anfragen erhalten hab, es handelt sich um einen Stenzo-Stoff, auch in Baumwolle erhältlich)

Leider hat der Rapport an der unteren Kante nicht gereicht, dass die Häuschen rundherum gehen, aber ich denke so sieht es auch gut aus. Aus den Resten werd ich für die Backerbse ein T-Shirt nähen, langsam wirds ja Sommer ;)












Kommentare:

  1. Klar, kann ich Deine Lupitas noch sehen...lach!
    Diese hier gefällt mir einfach super, der Stoff ist ja ein Traum.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Stoff hätte ich sofort auch gekauft!!! Dein Shirt damit ist soo schön! Ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße, Irene

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich super - und Dein Shirt erst recht!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn dein Shirt toll geworden ist, sollte es beim MMM nicht verlinkt werden. Probenähen gilt lt. unserer Regeln als Werbung und die möchten wir beim MMM nicht.
    LG
    Wiebke vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid, Wiebke! Dann würd ich dich bitten, meine Verlinkung zu löschen! Sorry... :(

      Löschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)