Seiten

Dienstag, 5. April 2016

Pepini Girl&Boy

Huhu ihr Lieben!

Endlich ist sie online, die Pepini-Hose von Elsterglück!

Lang schon ein Lieblingsteil meiner Kiddies, eher schlicht gehalten um die tollen Einsätze an der Bein-Innenseite zu betonen. 


Locker lässig kommt sie daher, eine richtige Wohlfühlhose, ein wenig aufwändiger zu nähen, aber wir wollen ja auch nicht immer nur grade runter wurschteln, oder? ;)


Pepini bietet so viele Variationsmöglichkeiten, von der Passe am Hinterteil über die schon erwähnten Bein-Einsätze, verschiedene Taschenvarianten, mit und ohne Bündchen. Ich werd definitiv noch welche nähen, hier herrscht ohnehin schon wieder Hosen-Mangel. ^^

Heut zeig ich euch die Pepini von der Backerbse, der Schnitt ist nämlich bestens für Jungs UND Mädels geeignet!









Und damit schicke ich mein fleissiges Bienchen zu Kiddikram, creadienstag, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday und Zeig genähtes


*enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)