Seiten

Dienstag, 10. Mai 2016

Es wird #Wolkenlos

Huhu ihr Lieben!

Schön nicht? Sonnenstrahlen auf der Haut, alles blüht und strahlt, die Welt erwacht zum Leben... eigentlich recht spät heuer, dafür dass wir schon Mai haben, aber gut Ding will Weile haben, nicht?

Was passt besser zu Sommer als Wolkenlos? Letzte Woche hab ich euch ja schon mein erstes gezeigt, dabei sind doch noch einige mehr entstanden, hier also Nummer 2 - ihr seht, es geht auch ohne Ärmel!



Leider gibt es nur 2 vernünftige Bilder, mit dem Rest war ich sowas von unzufrieden,.... aber das passiert halt manchmal ;)
Da ich aber mit dem Shirt mehr als zufrieden bin, und dafür sogar ein langgehegtes Stoffschätzchen angeschnitten hab, schick ich es zu

creadienstag, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, Zeig neues, zeig genähtes

*enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Liebe Lexxi,

    das Shirt steht dir ausgezeichnet.
    Schade, dass aus meinem Stoff bereits ein Rock wurde - sonst hätte ich glatt ein Wolkenlos nähen müssen :D

    hab einen schönen Tag
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)