Seiten

Dienstag, 31. Mai 2016

Hexen hexen! - #Elfina

Huhu ihr Lieben!

Heut möchte ich euch eine weitere Elfina vorstellen. Meine Backerbse trägt kaum mehr andere Klamotten ;)

Elfina Nr. 3 find ich grad besonders passend, Hexen hexen... Die Backerbse ist ja nun 2 Jahre alt und was sich bereits Monate zuvor angekündigt hat, entlädt sich grade in vollster Pracht. Jede Bewegung, jede Regung, jede Ansage meinerseits wird lautstark mit "Nein" oder "Selber" gekontert. Wenn ich dachte der Schöngeist wäre anstrengend gewesen, dann ist das hier der Endgegner ^^ Sie hat wohl die Sturheit ihrer Mutter geerbt *haha* (grade kann ich drüber lachen, denn sie schläft noch, aber wehe, wenn sie losgelassen....)

Diesmal hab ich die Tunika-Version genäht und mit Gummizug aus den gerafften Flügelärmeln Puffärmelchen gemacht. Ich find die Optik einfach süß und der Maus gefällt ihre Hexen-Elfina auch.






Schnitt: Elfina von Elsterglück
Stoff: Stoff Eule



1 Kommentar:

  1. Die Puffärmelchen sind wirklich total süß geworden! Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Liebe Grüße! Isabel

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)