Seiten

Mittwoch, 25. Mai 2016

Mangaboys für mich ;)

Huhu ihr Lieben!

Nachdem ich hier und hier ja bereits die beiden Manga-Stoffe von Lillestoff vernäht habe und der Kombistoff des Mangaboy übrig geblieben ist, dachte ich mir warum nicht für mich was nähen? ;)

Nun wurde er zu einer Lupita von Milchmonster, die ich hoffentlich auch bald mal tragen kann, die momentanen Temperaturen schreien eher nach Ärmel und langen Hosen -_-

Aber der Sommer ist ja noch lang und da wir grade mitten im Umbau stecken und ich viel im Garten zu tun habe, sind Hosen eh praktischer. Trotzdem freu ich mich sehr meine käseweißen Beine bald ein wenig in die Sonne halten zu können ;)

Hier also meine Lupita:






Schnitt: Lupita von Milchmonster
Stoff aus der Stoff Eule



Kommentare:

  1. Wow! Der Stoff ist ja toll in Szene gesetzt! Viel Freude mit dem tollen Kleid! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Super der Stoff und Dein Kleid ist klasse. Da wirst Du diesen Sommer sicherlich viel Freude dran haben.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schickes Teil hast du dir da wieder mal gezaubert! Bin total begeistert!! <3 LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Süßen, ihr seid so lieb! Ich freu mich wirklich von Herzen über jedes einzelne Kommentar! Es ist so schön, wenn anderen auch gefällt was man macht! <3

    AntwortenLöschen
  5. na und ob das geht. Das Kleid ist der Knaller! Vor allem die Position des Sterns ;-)) steht dir super!!!

    AntwortenLöschen
  6. Super cool, Lexxi. Und der Stoff ist wie für deinen Arm gemacht 😊😊😊

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)