Seiten

Donnerstag, 19. Mai 2016

RUMS - #Abendrot coming soon

Huhu ihr Lieben!

Heut möcht ich euch ein weiteres Teil aus der SWR-Triologie von Schwalbenliebe zeigen, diesmal ist es etwas was mir ganz besonders am Herzen liegt, denn es handelt sich um #Abendrot - ein von mir adaptiertes Sommerlieb mit neuer Ausschnittvariante.

Das Tutorial dazu ist in Arbeit und kommt bald heraus, es ist auch gar nicht schwer, das versprech ich euch.

Jetzt aber zeig ich euch mal meine 2 Probeteile dazu...



(das Bündchen hab ich inzwischen abgesteppt, nun sitzt es schön glatt) ;) 






Schnitt: Abendrot (Sommerlieb) von Schwalbenliebe, Rock "Frau Tilda" von Hedi näht
Stoffe aus der Stoff Eule
verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Tolle Stoffauswahl. Mutiger Ausschnitt, Daumen hoch! LG

    AntwortenLöschen
  2. Super toll und was für ein toller Ausschnitt.
    Probe gelungen :-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon drauf :) <3

    LG Yvi

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)