Seiten

Donnerstag, 5. Mai 2016

#Wolkenlos in den Sommer...

Huhu ihr Lieben!

Und schon geht es weiter, mit Wolkenlos von Schwalbenliebe.

Das hier war das erste und zur Passformkontrolle gedacht, aber was soll ich sagen, es sitzt und gefällt.

Wolkenlos ist ein tolles Basic-Shirt mit kurzen Ärmeln, lässt sich aber ohne Ärmel auch problemlos als Top nähen, der Herzausschnitt gibt dem ganzen noch das besondere etwas.

Wer Schwalbenliebe kennt, weiß, dass die Schnitte schön retro sind und einen in die good old Times der 50ies entführen, Wolkenlos passt perfekt in dieses Konzept.

Und was ihr nicht wisst, ich war ja immer Rockabella - vor den Kiddies.... Zeitmangel, Schlafmangel und keine Lust haben mich zum Jeans+Tshirt-Typ gemacht... was ja an sich auch super ist, wenns schnell gehen muss, aber im Herzen war ich immer 50ies Fan und bin es heute noch.

Im Probenähen haben wir sogar eine kunterbunte Playlist erstellt, klingt komisch? Nein, überhaupt nicht. So ein Probenähen hab ich noch nie erlebt. (mehr dazu ein andermal) ;) 

Hier findet ihr zu unseren Songs.

Und jetzt zeig ich euch mein Wolkenlos.







und ja, ihr seht richtig, ihr seht meinen Kopf ;) Das liegt daran, dass ich mich endlich wieder wohlfühle in meiner Haut und langsam aber sicher wieder zu mir selbst finde! <3

Verlinkt zu RUMS, zeig genähtes

Schnitt: Wolkenlos von Schwalbenliebe
Stoff: alles Stoffeule

*enthält Werbung*



Kommentare:

  1. Das sieht ganz toll aus und ist tatsächlich - wie du schreibst - herrlich retro. Gefällt mir gut und steht dir ganz hervorragend.
    Der Stoff sieht aus wie Webware?!
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Der Rock ist aus Baumwolle ja, das Shirt aus Jersey.
      GLG Lexxi

      Löschen
  2. Hallo die Kombi sieht wirklich toll aus.
    Aus welchem Schnitt ist der Rock?
    Lieben Grüß Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Avaritia von Erbsünde, der Petticoat Eigenbau. ;)
      GLG

      Löschen
  3. Oh, das sieht auch so klasse aus!! Muss ehrlich gestehen, dass mich die Schwalben schon fest im Griff haben!! ;-) <3 GlG Janine

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)