Seiten

Dienstag, 14. Juni 2016

Auf den Hirsch gekommen

Huhu ihr Lieben!

Ich durfte für die grandiose Prinzessin Ladaa einen ihrer Stoffe Designvernähen. Einen herrlich frühlingsgrünen Hirschstoff, den es aktuell bei ihr im Laden gibt.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, Anne, für dein großzügiges Paket! <3

Gemacht hab ich daraus 3 Sachen, heute zeig ich euch das, was für mich entstanden ist. 
Ein Kleid, wie so oft ;)

Am Schnitt hab ich selbst ein bisschen gebastelt, Basis war das grandiose Herzglut der #Lieblingsschwestern.

Und hier mein Ergebnis, ich hoffe es gefällt. 






Schnitt: Herzglut mit Anpassung
Stoff. Prinzessin Ladaa

Kommentare:

  1. Wirklich zauberhaft! Toll, wie hast du den Unterrock gemacht? Ist der extra oder an dem Kleid befestigt?
    LG Pilinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Pilinka! :) Der Unterrock ist ein Upcycling-Stück - das war mal ein geliebtes Sommerkleid (leider passte es nicht mehr) ;) Er ist separat, dass ich ihn auch unter anderen Kleidern tragen kann.
      GLG Lexxi

      Löschen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)