Seiten

Donnerstag, 2. Juni 2016

Glücksmarie die erste

Huhu ihr Lieben!

Heute gibts nur einen ganz kurzen Post, ich kann mich kaum bewegen.... Gestern nachmittag hatte ich plötzlich Schmerzen in der Nierengegend, die inzwischen über den ganzen Rücken strahlen.... Hoffentlich wird das bald besser, ich mag nicht zum Arzt :(

Trotzdem musste ich euch heut schnell meinen neuen Lieblingsrock zeigen, denn gestern ist die Glücksmarie von Goldkrönchen online gegangen.

Genäht hab ich sie aus dem tollen Leder-Jersey von Grelu, die Qualität ist der Hammer und lässt sich super verarbeiten! Dazu ein Rest Camouflage-Jersey und 14mm Ösen - bähm! Da ist er :) 

Dazu hab ich mir die Shirtversion von Lupita (Milchmonster) genäht, aus einfachem beige meliertem Jersey. Der tolle Plott ist von Schwalbenliebe. ;)






Schnitt: Glücksmarie von Goldkrönchen
neu auch bei Makerist
Lupita von Milchmonster
Plott von Schwalbenliebe

verlinkt zu RUMS

Stoff: Lederjersey von Grelu, restl. Jersey aus der Stoff Eule




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein paar liebe Worte - ich freu mich.... :)